Erlebe, wie Du als Frau privat und beruflich,
jenseits von Dauerstress und Frust,
voller Freude und Leichtigkeit leben kannst.

Search Menu

Schamanische Beratung

Es gibt viele Gründe, wobei schamanische Beratung hilfreich sein kann.

Gründe für schamanische Beratung

Was kann Schamanische Beratung für dich tun?

Schamanische Beratung ist vielseitig. Sie kann dich im Hier und Jetzt stärken und deine Selbstheilung aktivieren. Es geht immer darum, dich zu stärken und gesund zu erhalten. Wir sprechen zunächst über deine ganz persönlichen  Ziele, die du bei deiner Arbeit mit mir hast. 

Es gibt viele Möglichkeiten schamanisch zu arbeiten. Wir können gemeinsam eine schamanische Reise machen, ich leite dich dabei an. Wir können Themen deines Lebens ansehen, individuelle Schutzrituale für dich entwickeln oder Kontakt zu deinem Krafttier herstellen. 

Die schamanische Reise findet in Tiefenentspannung statt. Du bist in jedem Moment eingebunden. Du kannst mit mir reden, Fragen beantworten oder stellen. Ich bin bei dir und halte den Raum und auch dich bei deiner inneren Reise, wenn du das willst.

Was können wir während einer schamanischen Beratung tun?

  • Lerne dein Krafttier kennen.
    Krafttiere sind Wegbegleiter und Schutzwesen. Wenn du  mit deinem Krafttier in Kontakt stehst, kann sich dein Leben verändern. Diese Begleiter können dich unterstützen, indem sie dir Kraft oder Rat geben. In der schamanischen Reise kannst du dein Krafttier kennenlernen, den Kontakt üben und eine spirituelle Verbindung aufbauen. Ich begleite dich mit meiner Trommel und unterstütze dich, auf deiner Reise. Du empfängst eigene Bilder und Botschaften. 
  • Chakren- und Energieklärung
    Die Chakren sind wichtige Energiezentren in deinem System. Sind deine Chakren blockiert oder nicht in Balance, kann die Energie in deinem Körper nicht mehr frei fließen. Das kann sowohl auf der physischen als auch auf psychischer Ebene Störungen hervorrufen. In einer Einzelberatung können wir uns deine Chakren ansehen und aktivieren.
  •  Seelenrückholung durch eine schamanische Reise
    Im Schamanismus geht man davon aus, dass unsere Seele im Laufe des Lebens immer wieder kleine Teile verliert. Einige Erlebnisse können uns so traumatisieren, dass sich ein Seelenteil und auch damit verbundene Eigenschaften abspalten. Mit der Seelenrückholung kannst du verlorene Seelenteile und die dazugehörige Eigenschaft wieder zu dir zurückholen. 
  • Extraktion
    Alles ist Energie und wir sind energetische Wesen. Wir hinterlassen ständig und überall einen energetischen Abdruck und nehmen genauso fremde Energien in unser Energiesystem auf.  Diese können dich schwächen. Bei der Extraktion werden Fremdenergien entfernt, sodass du dich wieder frisch und kraftvoll fühlst. 
  • Ahnenheilung
    Bei einer Sitzung zur Ahnenheilung schauen wir uns die Verletzungen deiner Ahnen an. Diese können über Generationen die Nachfahren beeinflussen. Damit dies nicht mehr der Fall ist, arbeiten wir für deine Ahnen und lösen karmische Verbindungen. 
  • Seelenverträge auflösen
    Seelenverträge, können durch Schwüre, Eide und Gelübde entstehen. Du sagst zum Beispiel: „Wenn ich das… erreiche, mache ich nie mehr das und das…“ So ein Schwur kann dafür sorgen, dass du dich selber blockierst und einschränkst. Damit du wieder frei dein Leben gestalten kannst, ist es ratsam alte Verträge aufzulösen.
  • Rituale mit Räucherung und Rasseln
    Es gibt viele Rituale, die dir helfen, freudvoller durch dein Leben zu gehen. Gerne können wir die Sitzung nutzen, um dir ein individuelles Ritual zu kreieren, welches auf dich und deine aktuelle Situation zugeschnitten ist und dir Halt gibt.  
  • Verbindung zu Deiner weiblichen Urquelle
    Tief in dir gibt es deine Urquelle, die Kraft allen Seins und deine Weiblichkeit. Viele Frauen verlieren diese Kraft im Leben. Mit schamanischen Ritualen kannst du dich wieder anbinden. 
  • Noch vieles mehr ist möglich.

Buchung und Ablauf

  • Du buchst unten im Formular.
  • Danach nehme ich Kontakt mit dir auf und wir verabreden uns online oder vor Ort.
  • Ich sende dir eine Rechnung zu. 
  • Du überweist mir den Betrag. 
  • Der Termin findet online oder vor Ort statt.
  • Es gelten meine AGBs.

Eine Session dauert 90 Minuten, da das die Zeit ist, in der wir gemeinsam viel erreichen können. 

Deine Investition beträgt 165 € zuzüglich MwSt.

(Umsätze aus der Tätigkeit als Heilpraktiker sind nach § 4 Nr. 14 UStG von der Umsatzsteuer befreit. Die reine Coaching-Beratung wird zzgl. MwSt. berechnet.)

Für manche Themen reicht ein Termin nicht aus. Dafür habe ich Pakete entwickelt, mit denen Du sparen kannst.  Hier siehst Du mögliche Pakete.