Du und Dein Seelenplan - Gaby Koch Epping

Du und Dein Seelenplan

Aktueller Status
Nicht eingeschrieben
Preis
Geschlossen
Starten
Dieser kurs ist derzeit geschlossen

Willkommen im Mitgliederbereich zum Onlinekurs "Du und Dein Seelenplan"

Du und Dein Seelenplan

Herzlich Willkommen.

Ich freue mich, dass Du da bist. Dieser Kurs kann Dein Leben bereichern. Ich freue mich sehr, dass ich Dich dabei begleiten darf.  Du darfst Dich wirklich selber beglückwünschen, für Deinen MUT den Du aufbringst. Denn es ist mutig, sich sein eigenes Leben anzuschauen und ändern zu wollen.
Ich freue mich sehr auf die nächsten, gemeinsamen Wochen.

Hier findest Du die Module. Sie werden nach und nach freigeschaltet. Es ist wichtig, dass Du chronologisch den Themen folgst. Mein Konzept folgt einem roten Faden.
Du nimmst als erstes Kontakt mit Deiner Seele auf und lernst auf sie zu lauschen.
Dann sehen wir uns Dein Leben gemeinsam an. Was brachte Dich wohin?
Vieles kann erst verabschiedet werden, wenn es angesehen wurde. Manches darfst Du erstmal wertschätzen und vielem darf verziehen werden.
Erst danach ist die Bahn frei, für Visionen und Lebensträume.

Alleine, wenn ich davon erzähle, bin ich ganz aufgeregt. Ich freue mich auf alles, was wir in den nächsten Wochen erleben.

Sollte irgendetwas auf dieser Seite nicht funktionieren, melde Dich bitte umgehend bei mir, unter praxis@koch-epping.de

Ich kümmere mich so schnell es geht um alles mögliche.

Alles Liebe Deine, Gaby.

www.koch-epping.de

Dein Willkommensvideo​

Vereinbarung bitte anklicken, drucken, ausfüllen:

Wichtige Infos und Links im Überblick

Hier findest Du alle Termine auf einen Blick:

Eröffnungstreffen:  19.11.2021 um 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr über Zoom, Modul I
Die anderen Treffen werden einzeln abgesprochen.

Gruppe (Nicht bei 1:1 Betreuung)

Tausche Dich dort aus.

Zoom Link

Es ist immer dieser Link zur Einwahl. Meeting-ID: 955 4783 0976 Kenncode: 064667

Sonderkonditionen während der 8 Wochen Onlinekurs, für Dich.

Wenn, während der 8 Wochen ein Thema auffällt, welches Du mit mir bearbeiten willst, kannst Du von besonderen Konditionen Gebrauch machen. Im Zeitraum vom 08.11.2021 bis zum 03.01.2022 zahlst Du für eine einzelne Zeitstunde bei mir, 85 € statt den normalen 95 €. Schicke mir dazu einfach eine Mail an: praxis@koch-epping.de

Wir können online Schamanische-Reisen machen, zum Beispiel um Seelenteile zurück zu holen. Wir können aber auch Familienaufstellung oder Blockaden-Lösen online machen. 

Kurs Inhalt

Alles ausklappen
Warenkorb
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner