Erlebe, wie Du als Frau privat und beruflich,
jenseits von Dauerstress und Frust,
voller Freude und Leichtigkeit leben kannst.

Search Menu

Alle Methoden, auf einen Blick

In meiner Praxis in Overath, bei Köln und in meinen Onlineangeboten biete ich eine Vielzahl alternativer Methoden an, um Dich in ein ausgefülltes Leben zu führen. Ich begleite Dich gerne bei unterschiedlichen Themen in Deinem Leben. Du kannst in einem Einzeltermin mit mir arbeiten, meine Onlinekurse genießen oder in meinen Gruppenprogrammen dabei sein. Stöbere hier gerne herum, was Du bei mir und mit mir erleben kannst. 

Schamanin werden

Schamanisches Arbeiten

Schamanismus ist eines der ältesten spirituellen Denkmodelle der Welt. Auf allen Kontinenten gab und gibt es Schamanen und schamanisch wirkende Menschen. Überall auf der Welt wurden ihre Lehren von Generation zu Generation weitergegeben.

Schamanismus und schamanische Rituale sind grundsätzlich jedem Menschen zugänglich.In unserer gemeinsamen Arbeit zeige ich Dir, wie Du Deine eigenen Rituale aus der Tiefe Deiner Seele abholen kannst. Dies geschieht in Einzelsitzungen oder in Gruppen, bei schamanischen Reisen in Tiefenentspannung.

Indianisches Medizinrad

Medizinräder gibt es bei vielen Naturvölkern. Sie sind ein Symbol für den Kreislauf des Lebens – ohne Anfang und Ende.

Die Arbeit mit dem Medizinrad ist eine kraftvolle, Klarheit bringende Methode, die alleine oder in Gruppen stattfinden kann.

Access Bars® 

Es gibt ein wunderbares Werkzeug, das es Dir erleichtert, Deinen Weg in Leichtigkeit zu finden und zu gehen: Die ACCESS BARS®

Access Bars®, Leichtigkeit in Overath

Mit dieser Methode kannst du Leichtigkeit in Themen wie z.B. Geld, Gesundheit, Beziehungen und Stress bringen.

Therapeutische Massage für Frauen (TFM©)

Hier geht es um mehr als nur Muskeln zu massieren. Hier haben wir eine Behandlung die sanft ist und tief wirkt.

Therapeutische Frauenmassage

Diese Therapeutische Massage kann nach meinen Beobachtungen bei verschiedenen Beschwerden nicht selten Linderung bringen.

Familien Aufstellung 

Familienaufstellung ist eine Methode, um die Beziehungen in Deiner Familie zu beleuchten.

Familienaufstellung Köln

Bei der Familienaufstellung in Tiefenentspannung darf Deine Seele äußern, was sie fühlt.  Es wird nicht be- oder verurteilt. Es geht um Verständnis. 

Was kann ich Dir durch meine Methoden geben?

Du erkennst Deinen Seelenplan

Du spürst, dass es da mehr gibt als Du jetzt lebst?

Dann ist es Zeit, Dich Deinen tiefsten Wünschen zu zuwenden.

Du siehst Dir Deine Ängste an.

Angst ist ein blockierendes Element in unserem Leben.

Du kannst sie Dir ansehen und loslassen.

Wachse daran und gehe kraftvoll Deinen Weg.

Selbstbewusst triffst Du neue Entscheidungen.

Ist es Zeit, Deine Träume zu leben?

Dann darfst Du nun hinschauen.

Hol Dir Stück für Stück Deine besondere eigene Kraft in Dein Leben.

Schamanische Rituale für Hilfe zur Selbsthilfe.

Geh in Kontakt zu Deinem Krafttier.

Lebe im ALL-EINS-SEIN.

Integriere schamanische Rituale in Dein Leben.