Erlebe, wie Du als Frau privat und beruflich,
jenseits von Dauerstress und Frust,
voller Freude und Leichtigkeit leben kannst.

Search Menu

Meditationen

Meditationen zur Stärkung Deiner Seele

Koch-Epping Meditation und Bewegung

Meditation oder Schamanische Reise?

Ich bin seit vielen Jahren schamanisch unterwegs. Das bedeutet, dass ich die Dinge hinter den Dingen zu sehen versuche. Ich bin nicht einfach im Wald, ich spüre die Bäume und Pflanzen. Weint ein Baum, weine ich auch. Das war früher schon so.  Du findest das komisch? Macht nichts, dass bin ich gewohnt. Ich spüre viele Dinge als Energie. 
Wenn jemand lacht, spüre ich die Energie. Ich war schon an Plätzen, wo ich unerklärlich traurig wurde. Bei Nachfrage, stellte sich heraus, dass dort ein Kriegsschauplatz war. (Slowenien). Oder ich komme in einen Raum und spüre, welche Stimmung dort herrscht. Das kann ganz schön anstrengend sein. 

Deshalb brauche ich viele Ruhephasen. In diesen Phasen bin ich für mich, meditiere, spaziere durch den Wald oder reise Schamanisch
Dabei tanke ich Kraft und Energie. Ich lasse auch los, was nicht zu mir gehört. Meine Meditationen und schamanische Reisen sind fester Bestandteil in meiner Beratung und in meinen Kursen. Die Grenze zwischen Meditation oder schamanischer Reise ist dünn. Alles, was Du hier findest, ist geführt, durch meine Stimme. Aber es lebt durch Dein eigenes Gefühl und Deine inneren Bilder. Lass Dich überraschen. 

Was erwartet Dich in meinen Meditationen?

  • Kräftigende Bilderreisen zur Stärkung Deiner Seele
  • Einige sind extra kurz, damit Du sie jederzeit zwischendurch machen kannst.
  • Sie geben Dir Ruhe und Fokus.
  • Du spürst Dich, als körperliches Wesen und als Energie.
  • Erfahre den Frieden der Ruhe.
  • Manche sind mit meiner Schamanischen Trommel begleitet, andere mit Musik.

Fordere jetzt deinen Zugang zum internen Bereich an. 

Einwilligung
 

Deine Einwilligung zum Empfang kannst du jederzeit widerrufen. Dazu befindet sich am Ende eines jeden Newsletters ein Abmeldelink. Die Angabe deines Namens ist freiwillig und wird nur zur Personalisierung verwendet. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Im Newsletter oder auf meiner Homepage findest du weitere Informationen zum Datenschutz.

Das erwartet Dich im internen Bereich:

Im internen Bereich erwartet Dich eine kleine Auswahl meiner liebsten Meditationen und Schamanische Reisen auf Dich. Schau gerne immer wieder rein, denn ständig kommen neue dazu. Aktuell findest du dort:

Feedback für die Meditationen und Schmanische Rituale

Ich hoffe meine Meditationen gefallen Dir.
Willst Du mehr wissen zu meiner Arbeit, dann besuche meine Startseite. 

Jetzt wünsche ich viel Spaß und Entspannung. 

Gaby Koch-Epping,

Schamanin für Seelenpläne von Frauen / Expertin für Transformation / befreite Leichtigkeit / Frauenkraft / Potentialentfaltung