Wie erlebe ich mit den Rauhnächten einen Energieschub? - Gaby Koch Epping

Wie erlebe ich mit den Rauhnächten einen Energieschub?

Wie erlebe ich mit den Rauhnächten einen Energieschub?

Kostenloses Live-Online-Seminar.

Erfahre, wie Du die Rauhnächte für Dich gestalten kannst.

06.12.2021, 19:00 bis 20:30 Uhr

Die Rauhnächte sind zwölf Nächte in der Zeit vom 23.12. bis 06.01. Es sind die 12 Nächte nach der Wintersonnenwende. Zu vorchristlichen Zeiten feierte man in dieser Zeitspanne die Rückkehr der Sonne und des Lichtes zur Erde. Je nach Region, liegen die Termine etwas unterschiedlich.

Von jeher zelebrierten Menschen diese Zeit, als den Übergang von einem Jahr in das nächste. Viel wurde über die Rauhnächte geschrieben. Je nach Region liefen die Bräuche und Rituale unterschiedlich ab. Heute besinnen sich wieder viele Menschen der alten Bräuche. Wir sehnen uns nach Ruhe und suchen Rituale die uns diese bieten. 

Wir nutzen diesen Abend um verschiedene Rituale kennenzulernen und vorzubereiten. Es gibt Info´s wie es früher war. Aber wichtiger ist, das Du diese Zeit zu Deiner machst. 

“Die Rauhnächte sind eine bewusste Zeit des Loslassens und Einladens.”

In diesem Online-Seminar:

  • erfährst Du, was die Rauhnächte sind.
  • verstehst Du, warum Räuchern reinigend und heilsam sein kann.
  • lernst Du, dass Wunschritual kennen. 
  • erlebst Du meine schamanische Trommel.
  • zeige ich Dir, wie ich meine Rauhnächte begehe.
  • erhältst Du einen Plan um Deine Rauhnächte zu planen. 
Koch-Epping Lebenstraum

Wer begleitet Dich durch den Abend?

Ich freue mich, Dich durch dieses Webinar zu begleiten. Ich bin Gaby. Seit fast 20 Jahren bin ich schamanisch tätige Frau. Meine Vision ist es, Frauen in eine Lebensenergie zu führen, die von Liebe getragen wird. Wir alle können ein glückliches Leben wählen. Und das will ich auch Dir zeigen.
Die Rauhnächte sind mir eine heilige Zeit geworden. Ruhe, statt Weihnachtsstress, dass ist meine Devise dabei. Ich liebe es zu Räuchern und ich mag Rituale. Also sind die Rauhnächte perfekt für mich. 

Gaby Koch-Epping
Schamanin für Seelenpläne von Frauen/ Expertin für Transformation/ befreite Leichtigkeit/ Frauenkraft/ Potentialentfaltung

 

Was brauchst Du für Die Veranstaltung?

  • Interesse an den Rauhnächten und schamanischer Arbeit.
  • Etwas zum schreiben.
  • Wir treffen uns über Zoom, einer Kommunikationssoftware.

Online, über Zoom (Die Technik zeige ich Dir, wenn Du Unterstützung brauchst.)

Hier eintragen für das Onlineseminar "Vorbereitung Deiner Rauhnächte"



Durch die Angabe Deiner E-Mail-Adresse und Deinen Klick auf Anmelden meldest Du Dich zu meinem Seminar an. Du erklärst Dich damit einverstanden, dass ich Dir E-Mails zum Thema Schamanische Arbeit und Seelenplan von mir (Gaby Koch-Epping) schicke.

Du bekommst Infos zum Seminar und im Anschluss 1-2 mal im Monat Impulse, Infos und Angebote. 

Du akzeptierst hiermit meine Datenschutzerklärung
Ich danke für Dein Vertrauen.     

Gaby Koch-Epping

Warenkorb
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner