Erlebe, wie Du als Frau privat und beruflich,
jenseits von Dauerstress und Frust,
voller Freude und Leichtigkeit leben kannst.

Search Menu

Schamanische Ausbildung – Dein Seelenweg


Schamanenausbildung- Für Frauen

Jahresgruppe 2023 und 2024, für Frauen.

"Gehe ein Jahr mit schamanischen Ritualen durch deine Lebensthemen."

Schamanenausbildung 2023, online. Start Januar 2023.

Schamanenausbildung und Selbsterfahrung, die dein Herz berühren

In dieser Schamanenausbildung kannst du wachsen. Du wirst nicht nur schamanische Rituale erlernen, sondern du wirst tiefe Persönlichkeitsthemen erarbeiten. Nur, wenn du bereit bist in die Tiefen deiner seelischen Themen zu schauen und die Arbeit in der Gruppe mitzutragen, bist du hier richtig.

Wie werde ich Schamanin?

Diese Schamanische Ausbildung ist speziell für Frauen, die sich ihr Leben und ihre Themen ansehen wollen.

Mir ist es wichtig, einen achtsamen Raum für spirituelle Frauen zu schaffen. Hier darf alles sein. Alle Themen und Verletzungen, die sich zeigen und in Heilung gehen wollen, bekommen in diesem Seminar wertschätzende Aufmerksamkeit. 
Du wirst hier nicht nur zahlreiche schamanische Rituale und Reisen kennenlernen. Sondern, du lernst mit schamanischen Ritualen immer tiefer in Dein bisheriges Leben einzutauchen. Du lernst viel über dich und deine Seele. Zusammenhänge werden dir klar und viele Seelenverletzungen werden angesehen und geheilt. 

Die nächste Schamanenausbildung startet am 26. Januar 2023, gemeinsam mit allen Frauen, die dabei sind. Es handelt sich um eine feste Gruppe, da Fluktuation die Prozesse stören könnte. Nur in einer stabilen Gruppe entsteht Vertrauen. Die Kraft der Gruppe ist nicht zu unterschätzen. Gemeinsam gehen wir diesen Weg und schauen auf eure Themen. Nur wenn du bereit bist wertschätzend und offen, in einer Gruppe zu wachsen, bist du hier richtig. 

Bist du bereit Deinen Seelenweg zu gehen?

Du erfährst in der Schamanenausbildung viel über deine Gefühle, deine Wünsche und deinen Seelenweg. Du wirst deinen bisherigen Lebensweg beleuchten und verstehen lernen, warum alles nötig war, so wie es war. Durch die Seelenreisen bekommst du immer mehr Zugang zur spirituellen Welt und lernst Krafttiere, Helferwesen und deine spirituellen Eltern kennen.

Am Ende der Zeit wirst du zahlreiche Methoden kennen, mit denen du für dich und für andere Gutes bewirken kannst.

Spürst du die Schamanin in Dir?

Du hast Dich sicher schon gefragt, was ein Schamane oder eine Schamanin ist.
Wahrscheinlich fallen Dir zunächst „alte Männer und Frauen“ mit sonderbarer Kleidung der Naturvölker ein.

Tatsächlich sind Schamanen Mittler zwischen der spirituellen Welt und dieser Welt. Schamanen gibt es überall. Sie arbeiten als Berater, Heiler und Visionssuchende für die Menschen. Der Schamane kann männlich oder weiblich sein.

Was ist ein Schamanisches Medizinrad?
Schamanische Rituale lernen

Zur Schamanin wird Frau durch die spirituelle Welt berufen. Während Deiner Ausbildung wirst du durch eine schamanische Reise schamanisch initiiert.

Meistens ging aber schon eine Initiation im Leben der schamanischen „Schülerin“ voraus. Es kann sein, dass du in deinem Leben dem Tod nahe warst. Das kann durch eine Krankheit, einen Unfall, eine bedrohliche Krise oder auch durch eine Sucht verursacht worden sein. Eben ein Punkt in deinem Leben, an dem du auch aus dem Leben hättest scheiden können. Du hast diesen Weg durchschritten und bist am Leben geblieben. Diese Erfahrung nennt man Initiationsvorbereitung, die dich die spirituelle Welt unterzieht.

Was Seda zur schamanischen Schamanenausbildung sagt:

Welche Voraussetzungen brauchst du?

  • Die Kenntnisse des Grundlagenseminares sind Voraussetzung. Dieses Seminar bietet Dir einen sehr komplexen Einblick in die schamanische Arbeit und ihre Wirkungsweisen. Du gewinnst Vertrauen in Deine schamanischen Fähigkeiten. Ich leite Dich behutsam durch diese beiden Tage. Du erhältst den Einstieg in den Schamanismus, praxisbezogen und alltagstauglich. 
  • Du solltest körperlich und psychisch gesund sein. Sprich mich bei Unklarheiten einfach an. 
  • Du solltest bereit sein, ein Jahr mit mir diesen Weg zu gehen. Viele Rituale brauchen Übung, damit sie ihre ganze Wirkung entfalten können. Die Jahresgruppe wird Dir viele Deiner Lebensthemen zeigen. Sie anzusehen, zu verstehen, zu heilen und Schlüsse daraus zu ziehen bedarf Zeit und Courage. Nach diesem Jahr wirst du eine tiefe Veränderung vollzogen haben. Dein Leben wird strahlender und du wirst kraftvoller. 
  • Dies ist ein Onlinekurs mit enger persönlicher Begleitung durch mich. Wenn du Hilfe bei der Technik brauchst, frag mich gerne.

Wichtig

Du benötigst die Kenntnisse aus dem Grundlagenseminar für die folgenden Module.
Das Grundlagenseminar kann auch einzeln gebucht werden.

Muss ich alle 11 Module buchen?

Alle 11 Module bauen aufeinander auf.

Das Grundlagenseminar dient Dir als Entscheidungshilfe, um festzustellen, ob die Jahresgruppe der richtige Weg für Dich sein könnte. Dies kannst du einzeln buchen. Danach entscheidest du dich ob du in der Jahresgruppe mitgehst. Es folgen weitere 10 Module.

In insgesamt 12 Monaten gehen wir durch viele deiner Lebensthemen. Du lernst, wie du dich und andere auf alternativen Wegen stärken kannst. Ein Prozess von tiefer Persönlichkeitsentfaltung setzt ein. Deshalb ist es wichtig, dass du den Weg voll und ganz mit gehst, wenn du dich einmal dafür entschieden hast. Aber keine Angst, die Jahresgruppe und ich sind an deiner Seite.

Welche Materialien und Hilfestellungen bekommst du?

Mitgliederbereich mit Videos und Audios für die Module.
Ergänzende Gruppe bei Telegram zum Austausch.
Meine persönliche Unterstützung
1 Präsenz-Treffen (Datum noch unbekannt)

Es wird viel draußen gearbeitet. (Wenn die Lage es erlaubt.)

21 online-Treffen via Zoom, circa 2 Stunden.
10 PDF-Skripte
Trommel mp3 zum Üben.

Die Module in dieser Schamanenausbildung

Modul I:
Erinnere Dich
Die Initiation.

Deine Initiation ist die Vorbereitung auf Deinen spirituellen Weg.
Die Sprits haben Dich schon lange vor dem Tag Deiner Initiation gerufen. Nun ist es an der Zeit, dass du Deinem Weg folgst und Deine Berufung findest.

Modul II:
Seelengespräche im Land der Seele.

Lerne, auf deine Seele zu hören.
Lege deine Grenzen fest und begib dich auf die Suche nach deiner Vision.

Modul III:
Schutzrituale.

Lerne, Rituale zu empfangen. Reise in die nicht-alltägliche Wirklichkeit und empfange deine persönlichen Schutzrituale für dich, deine Lieben, das Kollektiv, die Zeit und mehr.

Modul V:
Trage das Licht in die Welt.

Extraktion und Seelenrückholung

Die Welt braucht Licht. Entscheide Dich ein Licht zu sein.
Durch die Rückholung und Extraktion Deiner Seelenanteile wirst du wieder vollständig und kraftvoller.

Modul VII:
Unterstützende Naturwesen
und Medizinrad

Präsenzseminar, bei Köln.

Alles ist Seele.
Lerne, die Wesen der Natur und Deiner Umgebung kennen. Fang an, sie wahrzunehmen, zu spüren und zu unterstützen. Setze entsprechende Rituale ein.

Modul IX:
Stärke deine Weiblichkeit

Du bist einzigartig. Es gibt dich nur einmal auf der Welt. Du bist eine Frau, mit weiblicher Energie. Erkenne deine einzigartige Weiblichkeit und stärke sie.

Modul IV:
Arbeite mit und für Mutter Erde.

Mother I feel you under my feet.
Das ist ein Lied für Mutter Erde. Dieses Modul ist Mutter Erde gewidmet, deren Kinder wir sind.
Empfange Rituale für Mutter Erde, um sie und uns Menschen zu heilen.

Modul VI:
Seelenverträge lösen.

Im Laufe unseres Lebens, und auch schon davor, schließen wir als Seele Verträge ab. Schwüre, Eide und Gelübde, die uns im Jetzt binden und manchmal hinderlich für unsere Entwicklung sind. In diesem Modul lernst du, Seelenverträge zu erkennen und zu lösen.

Modul VIII:
Erkunde die Welt der Ahnen.

Deine Ahnen gehören zu dir. Ihre Energie ist bei dir. Kläre diese und gib wieder ab, was nicht deins ist.

Modul X:
Finde deine Medizinkraft

Lerne, wie du für andere arbeitest. Was ist deine besondere Gabe?

Was kannst du nach der schamanischen Ausbildung?

  • Du kannst Rituale für Dich und andere nutzen. 
  • Rituale für Menschen, Tiere und Plätze bereichern Dein Leben.
  • Du erkennst die Botschaften Deiner Seele.
  • Seelenverträge kannst du erkennen und lösen.
  • Du entwickelst weiter eigene Rituale.
  • Dein Kontakt zu deinen Ahnen ist gefestigt.
  • Du arbeitest selbstständig mit deinen spirituellen Krafttieren und Helfern. 
Schamanische Trommel lernen
Schamanische Ausbildung, Seelenweg

Ich bin Gaby.

Ich bin eine lebenslustige Frau im besten Alter. Ich bin kreativ, male gerne und ich liebe es zu singen. Trommeln bewegen meine Seele und ich glaube immer, dass alles gut wird. All das bringe ich mit in die schamanische Jahresgruppe. Mir ist es wichtig, diese Gruppe anzubieten, weil ich weiß, dass es Dich ermächtigt, viele Verletzungen Deiner Seele eigenständig zu bearbeiten und zu heilen. Die Welt braucht Dich mit Deiner ganzen Kraft. Verwurzelt mit Deiner Spiritualität kannst du tief in Deine Intuition eintauchen. 

Schamanisches Arbeiten erfüllt mich. Wenn ich eine meiner Trommeln auf meinem Schoß habe, spüre ich meine Kraft. Ich bin ein lichtvolles Wesen, das weiblich und spirituell durch das Leben geht. 

Wie läuft diese schamanische Jahresgruppe ab?

Der nächste Kurs startet am 26. Januar 2023. Willst du dabei sein?

Dann sieh Dir das Grundlagenseminar an.

Der Kurs startet nach dem Grundlagenseminar und dauert ein Jahr.

In den Modulen 1-10 kommst du deiner Seele immer näher. Du erlernst schamanische Techniken für dich und für andere zu nutzen. Wir treffen uns ein bis zwei Mal im Monat live-online zu einem Übungstermin. Die Termine sind geplant. Du findest alle Termine weiter unten. Hier gibt es Austausch und neuen Input, begleitet von schamanischen Ritualen. In der Zwischenzeit hast du Zugang zu deinem persönlichen Mitgliederbereich. Dort findest du weitere Übungsvideos und Audios. Zu jedem Modul gibt es ein PDF-Skript von mir. 

 

Unterstützende Gruppe.

Die Kraft in einer Gruppe von Gleichgesinnten ist sehr wertvoll. Deshalb richte ich für euch eine Gruppe in einem Messenger-Dienst ein. Dort sind alle Teilnehmerinnen  vertreten. Die Gruppe ist für Austausch da. 

Dort kannst du Fragen stellen oder Themen teilen, die sich bei Dir zeigen. Ihr könnt euch dort unterstützen und gemeinsam die erlernten Rituale üben. Auch ich werde dort präsent sein, falls ihr mich braucht.

Schamanische Ausbildung 2021

Kosten für die schamanische Jahresgruppe, einfach

Die Schamanenausbildung, also die Module 1-10, kosten 2800 € zzgl. MwSt.

Das Grundlagenmodul ist zwingende Voraussetzung für die Teilnahme an der Jahresgruppe. Du kannst es alleine buchen, für 190 €. 


Wenn du aber 100 € sparen willst, buchst du sofort Grundlagenseminar und die Jahresgruppe zusammen. Der Gesamtpreis beträgt dann 2890 € (statt 2990 €) zzgl. MwSt.

In den Kursgebühren enthalten sind: Skripte / Ausbildungseinheit, Mitgliederbereich,  Abschlusszertifikat.

Die Gebühr wird bei der Buchung fällig. Damit ist Dein Platz sicher. 

Kosten für die schamanische Jahresgruppe, VIP

Die schamanische Jahresgruppe VIP beinhaltet deine komplette Familienaufstellung und kostet dich 3.700 € zzgl. MwSt.

Du wirst in diesem Jahr viele deiner Themen aufräumen. Am Ende bist du nicht mehr der gleiche Mensch. Du wirst gewachsen sein. 

Nun fehlt dir noch die Kraft deiner Ahnen im Rücken. Wenn du bereit bist, alles zu geben, stellst du jetzt dein Familiensystem in Tiefenentspannung auf. 10 h Einzeltermine mit mir, nach Absprache kommen zum Kurs hinzu. Am Ende spürst du deine Ahnen im Rücken und hast viele Altlasten abgegeben. Bist du bereit? 

Bonus für Dich

Wenn Du Dich für diese Ausbildung entscheidest, bekommst Du das folgende dazu.

  1. Kostenfreie Teilnahme an meiner Rauhnachtsbegleitung, im Wert von über 120 €.
  2. Im Jahr 1 x 60 Minuten Einzelcoaching, im Wert von 110 €.
  3. Kostenfreien Zugang zu meinem Onlinekurs „Weibliche Intuition“, im Wert von 49 €.

Termine auf einen Blick

Januar 2023, 26.01.                                      Do. online 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Februar 2023, 11.02.                                    Sa. online 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr

März 2023, 02. und 16.03.                        Do. online 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr

April 2023, 22.04.                                           Sa. online 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr

Mai 2023, 11.05.                                             Do. online 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Juni 2023, 15.06.                                             Do. online 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr

 

August 2023, 11.08 – 13.08.                   live in der Nähe von Köln.                     
                                                                                  Freitag 15:00 Uhr bis Sonntag 15:00 Uhr

 

September 2023, 07. und 28.09.          Do. online 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Oktober 2023, 28.10.                                  Sa. online 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr

November 2023, 02.11. und 23.11.     Do. online 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Dezember 2023, 02.12.                               Sa. online 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr

Nein aber Du kannst. Die Treffen werden aufgezeichnet. Dieses Video befindet sich anschließend im Mitgliederbereich. Doch live dabei zu sein ist Energie pur. 

Ja du brauchst das Wissen aus dem Grundlagenmodul.

– Du bist an eine Schweigepflicht gebunden.

– Du handelst nach bestem Wissen und Gewissen.

– Du arbeitest nur für jemanden, wenn du den ausdrücklichen Auftrag
   bekommst.

– Du arbeitest positiv-ergebnisoffen und gibst keine Versprechen ab.

– Du hast keine Erwartung an deine „Klienten/ Mitteilnehmerinnen“.

– Organisch und psychisch Kranke werden nur mit begleitender

   Arztkonsultation behandelt.

– Du arbeitest ohne Alkohol und Drogen.

– Du achtest darauf, dass Du immer weiter an Dir arbeitest.

– Du redest nicht hinter dem Rücken anderer.

– Du hörst anderen zu und verhältst dich wertschätzend.

– Wenn dich etwas stört, sprichst du die Gruppenleitung direkt an.

 

Bist du interessiert? Dann lass uns einen Kennenlerntermin absprechen.


Ich freue mich, dich kennenzulernen. Im Gespräch erfrage ich deine Voraussetzungen für den Kurs und du kannst mich alles fragen.