Erlebe, wie Du als Frau privat und beruflich,
jenseits von Dauerstress und Frust,
voller Freude und Leichtigkeit leben kannst.

Search Menu

Blog – Sinnsuche

Ratgeber & News

Hier findest Du Beiträge rund um die Themen Schamanismus, Selbstvertrauen, Frauenkraft und Potentialentfaltung.

Wenn Du Dich auf den Weg gemacht hast, Deinen Traumleben zu leben, kannst Du hier viel Input finden. Gerne kannst Du die Beiträge, die Dir gefallen, teilen. Ich freue mich auch über Kommentare und Feedback.

Gabriele Koch-Epping

Hängst du auch manchmal in deinen Gedanken fest? Sie drehen sich und kreisen, immer um das, was nicht gut funktioniert? Darum habe ich eine Liste mit 80 Affirmationen für dich, die dir in verschiedenen Lebenslagen

Gabriele Koch-Epping

Ich bin Gaby, die mit der Seele tanzt. Ich bin Botschafterin für Seelen. Denn die Menschen haben vergessen, dass sie eine Seele sind. Deshalb stehe ich da und werde nicht müde, auch dich an deine

Nadine Kelm

Familienaufstellung, was ist das ? Familienaufstellung ist eine Methode, um die Beziehungen in deiner Familie zu beleuchten. Es gibt Aufstellungen in Gruppen oder am Modell, zum Beispiel mit Figuren. Ich arbeite mit dir im Einzeltermin, in Tiefenentspannung. Was

Gaby Koch-Epping

Lebe Deinen Lebenstraum – Riekes Geschichte, Traum vom Lebenstraum.  Ich will Dir heute eine Geschichte von einer Klientin erzählen. Ich nenne sie hier Rieke. Sie kam zu mir mit einer Frage: „Mein Leben langweilt mich. Wie

Gabriele Koch-Epping

Gestalte magische Rauhnächte für dich Hier bekommst du meine wichtigsten Tipps, damit du die Rauhnächte möglichst gut für dich nutzen kannst. Du kannst das Jahr zu Ende bringen und Kraft schöpfen. Lass los, und befreie

Gaby Koch-Epping

Dein Seelenplan ist DIE Lebensenergie für Dein Leben. Wenn Du Deinem Seelenplan folgst, gibt das Deinem Leben Antrieb und Power. Kennst Du das? Du hast eine Aufgabe, die Du liebst und gerne machst. Bist Du

Gaby Koch-Epping

Voller Lebenssinn leben. Vom Sinn und Unsinn im Leben. Voller Lebenssinn zu leben, führt unweigerlich zu einem glücklicheren Leben. Auf dieser Seite teile ich mit Dir einige Gedanken zum Sinn des Lebens. Es werden Fragen

Gabriele Koch-Epping

14 sinnvolle Tipps zum glücklich sein Was ist Glück? Für mich ist Glück kein Zufall. Aus meinem Blickwinkel ist Glück eine Ansammlung vieler kleiner Glücksmomente. Dieser Beitrag ist Teil einer Blogparade. Schau auf der Seite