Seelenplan finden, Intuition folgen, Ziel erreichen, Onlinekurs

Du und Dein Seelenplan


Du und Dein Seelenplan. Begleitetes Onlineprogramm.

Lerne deinen Seelenplan kennen

und entdecke die Kraft, dich selbst und andere zu verstehen. Lausche deiner Intuition und erreiche deine Ziele.

Verändere dein Leben in 8 Wochen,
mit schamanischen Ritualen,
in diesem Kurs für Frauen.

Gemeinsamer Start, für Mai 2024 geplant
(Als Einzelbetreuung, jederzeit möglich. Schreib mich an.)

Kennst Du Deinen Seelenplan?

Der Seelenplan wurde geschrieben, bevor wir in die Welt kamen. Ihn zu kennen, dient dazu, ein größeres Bewusstsein und Verständnis für sich selbst, die Umwelt und die Menschen um einen herum zu entwickeln. Es geht darum, verschiedene Schichten der Seele freizulegen, bestimmten Energien zu erkennen, um ihre die Intuition und ihre Botschaften zu interpretieren. Dies ermöglicht ein tieferes Verständnis dafür, wer man ist und warum man so ist. Du erhältst so Erkenntnis darüber, wie du deine Ziele erreichst.

“Stell dir vor, alles im Leben wäre möglich!”

8 Wochen tiefe Erkenntnisse warten auf Dich.

Arbeite mit meinen Unterlagen und in einer kleinen Gruppe von Frauen, nachhaltig an Dir und Deinen Lebenswünschen.
In jedem Modul, gehen wir tiefer in die Themen Deine Seele hinein. Ich begleite Dich durch zahlreiche Prozesse, mit meiner schamanischen Trommel.  Du lernst schamanische Rituale für Dich und Dein Leben zu nutzen. So wirst Du mehr und mehr Deinen  Sinn im Leben entdecken. Du wirst Deine Stärken erkennen und wachsen.  

Ich werde Dich immer wieder zu Ich-Zeiten anhalten. Denn nur mit der nötigen Ruhe für Innenschau, wirst Du Deine Bestimmung erkennen.

Koch-Epping Lebenstraum

Gemeinsamer Start, für Mai 2024 geplant.

Als Einzelbetreuung, jeder Zeit möglich.

Ich gehe ein Stück mit Dir.

Ich gebe Dir 8 Wochen all mein Wissen, meine Spiritualität und meine Freude am Sein

Ich gehe mit Dir, auf Augenhöhe, ein Stück Deines Weges und lasse Dich spüren, was da ist und sein kann. Ich erinnere Dich an Dein Sein und Deine Bestimmung. Gerne stupse  ich Dich ein bisschen, wenn Du Dich verstecken willst. Wenn Du gehalten werden willst, bin ich da, um mit Dir alte Schmerzen zu lösen. Wenn sich dann Erfolge einstellen, feiern wir zusammen. 

 

Erlebe die Kraft einer Gruppe.

Du wirst mit einer kleinen Gruppe von gleichgesinnten Frauen diesen Weg gehen. 

Ich schaffe den vertrauensvollen Rahmen und Du kannst ganz Du sein. Gemeinsam erkennt Ihr Euer Potential, unterstützt Euch gegenseitig. Jede bringt ihre Themen und ihr Potential mit. So entsteht eine große, transformierende Energie
Die Gruppe ist da, wenn Dir der Weg mal schwerer fällt. Dort haltet Ihr Euch gegenseitig und nehmt Euch wahr. Gemeinsam kommt Ihr schneller weiter und wachst.

Finde Deinen Seelenplan und spüre Deine wachsende Lebensenergie.

Deinen Seelenplan erkennen

Dieser Onlinekurs und meine enge, persönliche Begleitung werden Dir helfen, Dein Traumleben zu leben. Sei in Deiner Kraft, finde Deine Besonderheit, stärke Deine Ausstrahlung. Lerne Dich von alten Denkmustern zu lösen und heile Deine Seele mit spirituellen und schamanischen Techniken. Erkenne, wo Du gar nicht Deinem Weg folgst, sondern Dich fremdsteuern lässt. Triff eine Entscheidung für Dich!
Als ich meinen Seelenplan erkannte, veränderte sich mein ganzes Leben. Heute höre ich auf meine innere Stimme und erfreue mich an jedem Tag. Das kannst Du auch. 

Schamanische Seelenreise

Woran erkennst Du, dass Deine Seele Dich ruft?

Wenn Du manchmal traurig bist und gar nicht weißt warum, kann es sein, dass Deine Seele auf sich aufmerksam macht. Ich selber habe lange gebraucht, bis ich meinen Seelenplan gesehen habe. Ich wollte mehr vom Leben, wusste aber nicht wie ich es ändern kann. Wenn Du das kennst und manchmal innerlich rastlos bist, einen Traum hast, der immer drängender wird, dann ist es Zeit etwas zu ändern. Lebe nicht mehr in der Vergangenheit, sondern komm ins Jetzt und lebe Deine Bestimmung.

Was wäre, wenn ich Dir in diesem Onlinekurs einen Weg zu Deinem Seelenplan zeigen würde? Was ist alles möglich, wenn Du lernst auf Deine innere Stimme zu hören und Deinen Weg zu gehen?

“Dein Leben wird zu reiner Magie, wenn Du Deinem Seelenplan folgst.”

Nach diesem Onlinekurs hast Du...

… Klarheit darüber, was Du wirklich willst.

… gelernt, auf Deine innere Stimme zu hören
    und Dein Ziel zu verfolgen.

… das Selbstbewusstsein, selbstbestimmt Dein Ziel anzugehen.

… das Gefühl, großer Freude und innerer Befreiung.

… viele Deiner
Saboteure erkannt und gelöst.

Dieser Kurs ist richtig für Dich, wenn Du…

… ein Leben in Kraft und Freude leben willst.

… Deinen Seelenplan erkennen und leben möchtest.

… Dich danach sehnst, Dir Deine Lebenswünsche zu erfüllen.

… Deine Bestimmung finden und leben möchtest.

… spirituell bist und Dich für schamanische Techniken
    interessierst.

 

Was erwartet Dich?

Dieser Onlinekurs dauert 8 Wochen und besteht aus 6 Modulen. Du bekommst viele wertvolle Informationen rund um das Thema: “Du und Dein Seelenplan”. Es erwarten Dich beispielsweise Übungen, um zur Ruhe zu kommen. Wir nutzen schamanische Techniken, um altes Leid zu heilen und viel Kontakt zu Deiner Seele herzustellen.
Ausführliche PDF-Skripte, Videos und Meditationen unterstützen Dich auf Deiner Reise. 

Begleitete Gruppe

Der Onlinekurs wird durch mich live begleitet. Im kleinen Kreis, von maximal 15 Frauen durchläufst Du Deinen Prozess. Es wird ein fester Kreis sein. Wir starten und enden gemeinsam. Die Gruppe wird zusammenwachsen und ein kraftvoller, unterstützender Kreis wird entstehen.

Live Austausch

In den Live-Onlinetreffen kannst Du alle Fragen stellen. Du profitierst hier vom Austausch mit den anderen Teilnehmerinnen. Jedes Thema bringt auch Dir etwas. Du hast so die Möglichkeit hinzuschauen. Sei mutig und bringe all Deine Themen mit. Bei allen Live-Onlinetreffen bin ich dabei.

Nur Frauen

Der Onlinekurs ist nur für Frauen, da ich einen offenen Raum für Frauen schaffen möchte. In diesem Setting darf alles sein und die Transformation findet auf weibliche Art statt.

Schamanische Techniken

In allen Live-Onlinetreffen erwartet Dich eine schamanische Reise oder eine energetische Übung.

Dranbleiben

8 Wochen werden wir eng zusammenarbeiten. Es wird immer wieder Möglichkeiten geben, sich in der Gruppe auszutauschen. Durch wöchentliche Aufgaben bleibst Du an Deinen Themen dran.

Gruppenpower

Ich öffne für uns alle einen "Raum der Energie". So wird die Gruppe schnell zu einem Kraftkreis zusammen wachsen. Jede bringt ihre ganz besondere Art mit in den Kreis. Gemeinsam sehen wir uns Themen an und lösen Blockaden auf.

Umfangreiches Material

Das Material liegt in Deinem Mitgliederbereich. Dort kannst Du die Videos, PDF-Skripte und Meditationen immer wieder nutzen. Die Aufzeichnungen der Live-Onlinetreffen werden auch dort liegen.

Technische Hilfe

Die Technik zeige ich Dir, wenn Du Unterstützung brauchst. Sprich mich einfach an.

“Deine Welt verändert sich mit Dir, wenn Du bereit bist, Dich zu verändern.”

Was bekommst Du?

  • Wir bedienen uns schamanischer Techniken, zum Beispiel der Seelenrückholung und der Krafttier-Reise.
  • Ich zeige Dir stärkende und schützende Rituale für Deinen Alltag.  
  • Du verbindest Dich auf einer Reise in Tiefenentspannung mit Deinem eigenen, stärkenden Kraftplatz.
  • Du lernst Dein Krafttier kennen und gehst mit ihm in tiefen Kontakt. 
  • Du lernst mit Dir in Liebe zu sein. Du wirst erkennen, wieviel Du schon geleistet hast, in Deinem Leben.
  • Du bekommst die Möglichkeit, Gewohnheiten zu ändern und Dir Ruhezeiten einzurichten. Wenn Du anfängst Abläufe und Gewohnheiten zu ändern, kann Neues entstehen.
  • Ich zeige Dir, wie Du Deine Umgebung räucherst, um mehr Leichtigkeit in Dein Leben zu ziehen.
  • Du lernst mit Deiner Seele in Kontakt zu treten.
  • Du wirst endlich Dein Potential erkennen und beginnst es auszuleben.
  • Immer wieder stöbern wir blockierende Anteile in Dir auf und Du lässt los.
  • Es erwarten Dich unterstützende Videos und Meditationen, mit denen Du das Gelernte immer mehr vertiefst.
  • Du bekommst eine Verbindung zu Deinem Urvertrauen. Dieses tiefe Vertrauen, wird Deine Intuition nähren. 
  •  Ich werde Dir zeigen, wie wichtig Vergebung ist, damit alter Groll Dich nicht lähmt.
  • Es gibt jeden Montag ein Live-Onlinetreffen, über das Videokommunikations-Tool Zoom.
  • Zum Wochenstart bekommst Du eine E-Mail von mir.
  • Du erhältst aussagekräftige Skripte als PDF, die Dich auch nach dem Kurs unterstützen können.
Ritual für Seelenplan
Schamanisches Räuchern
Schamanisches Medizinsäckchen

Zum Preis von 625 €.

(Zzgl. der aktuellen MwSt.)

Aufbau des Programms

Wir starten gemeinsam mit einem Willkommen-Meeting über Zoom. In diesem ersten Treffen werden wir uns kennenlernen. Du bekommst einen genauen  Zeitplan und Informationen zum Ablauf des Programms in diesem Treffen. An diesem Abend starten wir mit neuen Gedanken, Dein Leben betreffend. Gemeinsam tauchen wir ein in die Sprache der Seele. 
Alle Live-Onlinetreffen sind immer freitags. Die Inhalte der Module kannst Du im folgenden Text finden. 

Modul 1 - Höre Deiner Seele zu

Lerne die Sprache Deiner Seele kennen.
Wir decken Selbstzweifel und blockierende Glaubenssätze auf und lösen sie. Du lernst Dir Ruhezeiten zu schaffen, denn dann hörst Du Deine Seele besser.

Im ersten Modul gehst Du auf Tuchfühlung mit Dir selbst und findest heraus, wo Du stehst.
Du lernst Techniken kennen, um zur Ruhe zu kommen und erfährst, was Du tun kannst, damit Du Deine Seele besser hörst. Du bekommst per E-Mail eine unterstützende Meditation von mir. In dieser führe ich Dich zu einem spirituellen Kraftplatz. Den kannst Du immer wieder besuchen, wenn Du Kraft brauchst.
Am Freitag findet ein Live-Onlinetreffen statt, indem wir eine Tiefenentspannungs-Reise zu Deinem Krafttier machen werden. Im Treffen können alle Fragen gestellt werden und ich bin für Dich da.

Modul 2 - Du musstest Deinen Seelenplan vergessen

Alles, was bis heute war, war nur Deine Vorbereitung. Manchmal bist Du Deinem Seelenplan bereits gefolgt.

Im zweiten Modul lernst Du Zusammenhänge verstehen.
Du schaust Dir an, was Du im Leben erlebt hast und was es Dir über Deinen Seelenplan sagt. Du bekommst von mir per E-Mail eine angeleitete Krafttier-Reise. Diese kannst Du in der Woche eigenständig durchführen, um den Kontakt zu Deinem Krafttier zu vertiefen.

Freitag, im Live-Onlinetreffen, sehen wir uns Deine Widerstände an. Wo kämpfst Du gegen Dich selber? Wir werden aber auch Deine ersten Erfolge feiern.

Modul 3 - Verzeih Dir und Anderen, damit Deine Seele frei wird.

Verzeihen ist eines der wichtigsten Tools, um Deine Seele zu befreien. Erst, wenn Du mit Dir und Deinem Leben im Frieden bist, kann sich Dein volles Potential entwickeln.

Im dritten Modul spüren wir auf, was Dich noch hält. Wobei bist Du mit Dir und anderen noch im Unreinen? Wobei machst Du Dich noch falsch? Wenn Du noch nicht mit Dir und Deinem Leben im Frieden bist, gehen wir dem auf die Spur. Welche energetischen Seelenverträge halten Dich noch in Stagnation und dürfen aufgelöst werden. Wem oder was soll noch verziehen werden?
Freitag im Zoom-Treffen gibt es wieder Austausch. Wir begehen gemeinsam ein Ritual zum lösen von Seelenverträgen.

Modul 4 - Öffne Dein Herz

Höre Deiner Seele zu, öffne Dein Herz.
Herzöffnung ist etwas, was wir oft verlernt haben. Wir schauen, wo Du noch verschlossen bist und transformieren das. Du kommst ins Fühlen, indem Du Deine Seelensprache immer mehr kennenlernst.

Im fünften Modul lernst Du Techniken, um in Dich in tiefer Liebe zu sehen.
Du lernst mit Deiner Seele ins Zwiegespräch zu kommen und öffnest Dein Herz. Du siehst Dich, als wundervolles, weibliches Wesen. Ich zeige Dir, wie Du mit den richtigen Fragen, das für Dich Richtige, in Dein Leben ziehst. Die Wochenmeditation führt Dich in die Tiefe Deiner Seele.
Freitag, im Live-Onlinetreffen, geht es darum, wo es noch schwierig ist. Du wirst Dir ansehen, was Dich noch in alten Strukturen hält. Eine weitere schamanische Reise stärkt Dich und versorgt Dich mit dem, was Du gerade brauchst.

Modul 5 - Balsam für Deine Seele

Deine Seele ist ein feinstoffliches Wesen.
Du kannst hier mithilfe schamanischer Reisen, Seelenverletzungen erkennen. Nimm Dich Deiner Seele in Liebe an.

Im vierten Modul lernst Du die Seelenrückholung kennen.
In der Schamanischen Denkweise, können wir Menschen durch Traumen und verschiedene Lebenssituationen so verletzt sein, dass wir nicht mit voller Kraft im Leben stehen. Mit der Seelenrückholung holen wir uns Stück für Stück die Kraft zurück.

Modul 6 - Nur wer groß träumt, schafft Großes.

Komm, trau Dich, sprich Deine Wünsche laut aus. Neue Wege und Gedanken dürfen nun in Deinem Leben ankommen.
Lass Deine Lebensträume erwachen und lerne groß zu träumen.
Achte Dich selber und erlaube Dir, alles Glück der Welt.

Im sechsten Modul lernst Du Dein Leben durch Träume zu kreieren. Lass all das Gelernte los, was Dich am träumen hindert.
Freitag, im Live-Onlinetreffen, ist Platz für Austausch. Wir werden gemeinsam eine kraftvolle schamanische Reise erleben, in der wir ein neues Leben kreieren. Du triffst in dieser Reise Dein "neues Ich". Du wirst Deinen Seelenplan immer genauer spüren.
In diesem Abschlusstreffen schließt Du einen Vertrag mit Dir, um weiter Deinem Seelenplan zu folgen.

Schamanin Natur

Ich bin Gaby Koch-Epping

Ich bin Deine Unterstützerin, auf dem Weg, Deinen Seelenplan zu erkennen und ihm zu folgen. Ich bringe Dich ins Fühlen. Lass mit mir all das Schwere, Traurige und Belastende los, was Dich in Stagnation hält. Erkenne Deinen Weg und starte in Dein Leben in Fülle.

Ich arbeite seit 2018 Vollzeit in meiner Praxis bei Köln als Heilpraktikerin und Beraterin für Frauen. Weil ich genau weiß, wie es ist, keinen Plan zu haben und nur zu reagieren, kann ich Dir helfen.
Als ich vor ca. 10 Jahren meinen Seelenplan erkannte, änderte sich mein Leben. Ich spürte wie diese unbändige Kraft, meine Seelenenergie, sich immer mehr in mir ausbreitete. Doch der Weg war noch steinig. Denn nun galt es, mir und anderen zu verzeihen, dass es bis hierher nicht leicht war. Kapitel meines Lebens waren zu schließen, bevor ich neue eröffnen konnte. Ich hatte Unterstützung durch Mentorinnen und das war gut so.

Heute lebe ich meine Seelenbestimmung und spüre die Kraft immer mehr. Ich bin spirituell und mein Sein als Schamanin, verbindet mich mehr und mehr mit mir und mit meiner Seele. So gebe ich den Tagen mehr Leben. Lass mich Dir zeigen, wie das geht.

Der Kurs startet für alle gleichzeitig.

Ich möchte sicher sein, dass alle Frauen einen starken Willen haben und bereit sind, Veränderung anzunehmen. Ich habe den festen Willen, mit Dir das Beste aus Dir herauszuholen. Wir lernen uns im ersten Treffen kennen. Du schilderst Deine Motivation für den Kurs. Jede Frau bringt sich in den Kurs ein, so gut sie kann. Doch wisse, der ganze Kurs wird von Dir, Deinen Themen und Deiner Energie profitieren.

“Solange Du alte, ausgelatschte Wege gehst, kannst Du keine neuen finden.”

Diese Voraussetzungen solltest Du mitbringen

  • Du willst mehr über Dich lernen.
  • Du bist bereit, Dir Deinen bisherigen Lebensweg anzuschauen und zu entdecken, welches Geschenk sich darin verbirgt.
  • Du suchst Deinen Seelenweg und willst in Verbindung gehen.
  • Du bist bereit, täglich etwas für Deine innere Stärkung zu tun.
  • Du bist bereit, alte Verletzungen und Muster anzuschauen und zu heilen.
  • Du möchtest die Kraft der Gruppe nutzen und Deine Energie dort hineingeben.
  • Du bist bereit die schamanischen Rituale und Denkweisen kennenzulernen. 

Welche Materialien und Hilfen bekommst Du?

Und noch vieles mehr

8 Mails zum Wochenstart
7 Live-Onlinetreffen,
je circa 1,5 Stunden
Eröffnung via Zoom, circa 2 Stunden
Meditationen für Deine Unterstützung
6 PDF-Skripte

Feedback von Teilnehmerinnen

Deine Optionen

Onlinekurs "Du und Dein Seelenplan", 1:1

zum Preis von

1200 € zzgl. MwSt.
  • Du durchläufst den 7 Wochenkurs mit mir in Einzelbetreuung.
  • 7 Live Onlinetreffen nur mit uns beiden.
  • Zugriff zum Mitgliederbereich mit Videos, Audios und Skripten.
  • Zwischendurch kannst du mich immer wieder ansprechen.
  • Du lernst schamanisch auf die Welt zu schauen und übst Techniken, um altes Leid zu heilen. Du bekommst einen tiefen Kontakt zu deiner Seele.

  • Du erkennst dein nächstes Ziel im Leben und gehst die ersten Schritte.

Onlinekurs "Du und Dein Seelenplan" Gruppe

zum Preis von

625 € zzgl. MwSt.
  • Du durchläufst den 7 Wochenkurs mit mir in einer Gruppe, toller Frauen, die ihr Leben ändern wollen, genau wie du.
  • 7 Live Onlinetreffen in der Gruppe.
  • Zugriff zum Mitgliederbereich mit Videos, Audios und Skripten.
  • Zwischendurch kannst du dich über eine extra eingerichtete Telegramm-Gruppe mit den Frauen austauschen. Auch ich bin dort ansprechbar.
  • Du lernst schamanisch auf die Welt zu schauen und übst Techniken, um altes Leid zu heilen. Du bekommst einen tiefen Kontakt zu deiner Seele.
  • Du erkennst dein nächstes Ziel im Leben.

Gabys Kursangebot „Du und Dein Seelenplan“ begegnete mir genau zum richtigen Zeitpunkt. Ich wollte etwas für mich tun, und zwar speziell für meine Seele, die so viel hat durchleben müssen, in der letzten Zeit. 

Ich begegnete im Kurs Methoden und Meditationen, die es schafften, mich aus unangenehmen Gefühlen herauszuholen und ich tauchte ein in eine neue, mir bis dahin unbekannte Welt des Schamanismus. 
Gabys Trommelschläge in einigen der Meditationen ermöglichten mir tiefe Trancen, in denen ich auch lebhaft meinen inneren Kraftort erschuf, den ich heute täglich aufsuche. 

Der Kurs war eine sehr gute Mischung aus der selbständigen Arbeit mit dem Skript, mit Aufgaben und Input und der wöchentlichen Zoom-Sitzung im Kreis mit den anderen Frauen. Die Gruppe war toll. Gaby ist engagiert und achtsam! 

In der eigens für die Gruppe und den Online Kurs eingerichteten privaten Facebookgruppe fand ein reger Austausch statt untereinander. Gaby moderierte und gab auch dort Hilfestellungen, und Tipps. 

Der Kurs war sehr wertvoll für mich, denn ich bin noch niemals zuvor so intensiv in Kontakt gegangen, mit meiner Seele, ihrer Sprache und mit meiner Intuition. 
Gaby ist eine sehr souveräne, humorvolle und geerdete Kursleiterin. Man spürt deutlich ihre tiefe Verbindung zum Schamanismus und zu sich selbst. Ich kann den Kurs wärmstens empfehlen.


Feedback von Hildegard Kremer, von Gemeinsam wachsen.

Liebe Gaby!

Danke für Deine liebevolle Begleitung und Dein wunderschönes und manchmal auch herausforderndes Skript 😉
Sich “den alten Kram, in sich anzuschauen”, Dinge und Situationen, bei denen ich dachte, sie bearbeitet zu haben…
Danke für das Ausfindig machen meiner Saboteure, die ganz schön gewieft sind.

Ganz einfach war es bei mir nie und auch spannend mit meinen Themen, wie wir in Einzelterminen erfahren durften, die mich bewogen haben, diesen Kurs zu besuchen.

Ich habe an Stärke und Zuversicht gewonnen und es gibt noch einiges aus dem Skript, für mich nachzuarbeiten oder auch noch zu späteren Zeitpunkten wieder neu zu überprüfen. Da ist dieses tolle Skript auch in Jahren noch sehr hilfreich und viel Wert!

Danke auch an die tollen “wilden” Frauen, die mit mir diesen Kurs besucht haben. Manchmal fehlen mir, wenn ich in einem Prozess stecke die Worte und ich schreibe dann wenig, zum Beispiel in der Fb-Gruppe. Umso schöner die Dinge zu lesen, die ihr mit mir geteilt habt und auch von euren Prozessen zu hören, bei den Live-Onlinetreffen.

Ich bin auf dem Weg zu meinem Seelenplan. Schön auch bei den anderen Frauen zu erleben, wie sich ihr Seelenplan klarer zeigte und auch bei der Ein und Anderen bereits Taten folgten. 

 

Bei Gaby’ s liebevoller Betreuung und Hilfe, fühlte Frau sich jeder Zeit getragen und unterstützt, wenn es ans Innerste ging.

 

Dies war mit Sicherheit nicht der letzte Kurs und ich bin voller Vorfreude auf die Dinge die sich noch zeigen!

Alles Liebe und Kraft für weitere Projekte sende ich Dir liebe Gaby und nochmals von Herzen Dank!

Welche Materialien und Hilfen brauchst Du?

  • Du brauchst einen PC mit Internetzugang.
  • Ein Gerät, mit dem Du MP3-Dateien abspielen kannst, idealerweise mit Kopfhörern, wäre hilfreich.
  • Wir treffen uns mit Zoom, einer Kommunikationssoftware, zu den Livetreffen. Keine Angst, wenn Du Zoom noch nicht kennst. Ich kann Dir gerne eine kleine Einführung geben. Die Bedienung ist wirklich ganz leicht.
  • Du solltest bei Facebook oder Telegramm sein, um dort in unserer Gruppe am Austausch teilnehmen zu können.
  • Egal, wie Du Notizen machen willst, sie helfen Dir, Deinen Prozess klarer vor Augen zu haben.
  • Die ausgedruckten PDF-Skripte wären gut, für Deine Notizen.
  • Du brauchst den Willen, Dir jeden Tag ein bisschen Zeit für Dich zu nehmen.

Fragen und Antworten

Bei einem von beidem, werden wir die begleitende Gruppe haben. Ich bespreche vor Start des Kurses, welche Plattform wir nehmen. 

Müssen ist ein Wort, dass ich mit Druck verbinde, weshalb ich es möglichst nicht verwende. Wenn Du bei den Live-Onlinetreffen dabei bist, kannst Du diese auch aktiv mitgestalten. Ich kann im Treffen sofort auf Deine Fragen antworten und Du kannst Deine Erfahrungen mit der Gruppe teilen. Die Treffen werden aufgezeichnet und stehen Dir hinterher zur Verfügung. Aber nichts ersetzt die Magie Deiner Anwesenheit

Es ist gewünscht, dass solche Themen auftauchen. Nach und nach nehmen wir uns eins nach dem anderen vor. In den Live-Onlinetreffen gibt es die Möglichkeit, diese Themen anzusprechen. Wenn Du spürst, dass Du fest hängst, kannst Du mich jederzeit anschreiben. Ich stehe Dir mit meinem Rat zur Seite.

Das schamanische Wirken veränderte vor Jahren mein Leben. Es verbindet mich mit Urwissen und weiblicher Urkraft. Das möchte ich Dir auch zugänglich machen. Ich möchte Dir diesen Weg zeigen, damit Du ihn bald selbstständig weiter nutzen kannst. 

Ein nicht gelebter Seelenplan kann Dein Leben belasten. Es kann sein, dass Du Dich dann fremdbestimmt, antriebslos und traurig fühlst. Du hast Deine Talente, Deine Kraft und Dein Potential mit in dieses Leben gebracht, um damit etwas zu erreichen. Bleibt alles ungenutzt, kann es Dich schwächen.

Das Konzept meines Onlinekurses ist, dass ich Dich Schritt für Schritt näher an Deinen Seelenplan heranführe. Die Module bauen aufeinander auf. Am Anfang geht es um Deine Wahrnehmung von Dir selbst. Dann bauen wir Blockaden ab, die Dich bislang daran gehindert haben, Dein Wunschleben zu leben. Mit der Zeit wird Dein Blick klarer. Damit Du auch wirklich die 6 Wochen nutzt, bekommst Du immer wieder neue Aufgaben und solltest Dich in der begleitenden Gruppe einbringen.

Deine Seele ist immer im Kontakt mit Dir. Sie kommuniziert die ganze Zeit mit Dir. Dein Körper ist ein “Sprachrohr Deiner Seele”. Aber Deine Seele spricht auch in Deinen Gedanken, in Deinen Träumen oder über Deine Psyche mit Dir. Im Onlinekurs zeige ich Dir, wie Du lernen kannst, auf Deinen Körper und damit auf Deine Seele zu hören. Ich rate Dir, täglich etwa 30 Minuten Zeit nur für Dich einzuplanen. So hast Du Zeit für die Übungen aus dem Onlinekurs.

Wenn Du eine Frau bist, die ihrem Leben Fülle und Freude geben will, aber in alten Strukturen festhängt, bist Du gemeint. 

Alles im Leben dauert seine Zeit. Veränderung entsteht nicht über Nacht, sie will wachsen. Wenn Veränderung nachhaltig sein soll, braucht sie mindestens 4 Wochen Zeit. Meine Erfahrung zeigt aber, dass die Prozesse die wir mit schamanischen Techniken einleiten, auch immer wieder kleine Pausen brauchen. Diese Zeit hast Du bei diesem 8 Wochen Programm. 

Gemeinsamer Start, für Mai 2024 geplant

“Komm in Dein volles Leben, lebe Deinen Seelenplan.”

Die Buchung und danach

  • Die Bestellung für dieses Online-Produkt findet über Digistore24 statt.  Lies bitte  meine AGB  und die von Digistore 24.
  • Es gilt die gesetzliche Widerrufsfrist von 14 Tagen.
  • Nach Deiner Bestellung bekommst Du sofort Zugang zum Mitgliederbereich.
  • Zeitnah nach Deiner Anmeldung verabreden wir uns zum Vorgespräch. Dort lernen wir uns besser kennen und Du schilderst mir Deine Beweggründe für Deine Teilnahme am Kurs. 
  • Zum Start findet das erste gemeinsame Live-Onlinetreffen in der Gruppe statt. 
  • Die Live-Onlinetreffen werden aufgezeichnet, damit Du sie Dir später ansehen kannst, so oft Du willst. Mit Deiner Buchung des Kurses, erklärst Du Dich damit einverstanden. 
  • Samstags, wird das neue Modul in Deinem Mitgliederbereich freigeschaltet. Darin befindet sich das Skript, schamanische Reisen, Meditationen und Wochenaufgaben.
  • Die Module dauern unterschiedlich lang. Du kannst das oben in der Terminliste erkennen.
  • In der Woche gibt es immer mal wieder Inspirationen von mir, die Dich im Thema halten.
  • Du bekommst Zugang zu einer speziellen Gruppe. Dort kannst Du Dich mit den anderen Teilnehmerinnen austauschen. Auch ich werde dort unterstützend tätig sein.
  • Die Links zur Gruppe, den Zoom-Link und die Termine der Treffen, findest Du in Deinem Mitgliederbereich. 
  • Die Live-Onlinetreffen finden immer am freitags statt.

Du und Dein Seelenplan, Deine Investition

8 Wochen, entweder persönlich im 1:1 für 1200 €* oder
in einer Gruppe von tollen Frauen für 625 €*.
*zzgl. MwSt.
Warenkorb
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner